JUMP-AND-FUN-AUSSIES

1. Oktober 2016

Heute mussten wir schweren Herzens unsere Luna gehen lassen. Über 14 Jahre war sie an unserer Seite. Sie war unsere 1. Hündin und für uns immer etwas Besonderes. Sie fehlt einfach...

 

25. Juni 2016

Schatzi, Butzi, Mausi oder auch Malu hat heute ihren 1. Geburtstag. Die kleine Maus bringt ganz schön Stimmung in unsere Bude, ist aber total lieb, unkompliziert und selbstbewußt. Sie wird hier heiß und innig geliebt und ich glaub das weiß sie ganz genau ;)))

 

 

 

7. Juni 2016

Unsere "weltbeste" Luna wird heute 14 Jahre alt. Sie ist unser erster Aussie, unser Traumhund, unsere Sportskanone, unser Ruhepol, unser Schatz, unser Ein und Alles. Man merkt ihr ihr Alter inzwischen schon an, sie schläft viel und bei den Gassierunden mit ihr braucht man ein bisschen mehr Zeit - die geben wir ihr aber gerne. Sobald allerdings ein Ball oder ein Frisbee dabei ist, rennt sie wieder wie in alten Zeiten...(es stört sie dabei auch nicht, dass das Spielie nicht mehr hoch und weit fliegt). Wir sind so dankbar, dass wir diese absolut treue Seele an unserer Seite haben.

 

22. April 2016

Frühlingsbilder in der Diashow...

 

26. März 2016

Neue Fotos von:

 

Sky und Finn

 

 

 

 

und Heily

 

 

und Cooper

 

25. März 2016

HAPPY BIRTHDAY

Heute werden Luke, Sam, Heily, Tyler, Summer, Sky, Cooper, Julie und Amy

6 Jahre alt. Wir wünschen allen alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit ihren Familien

 

26. Januar 2016

Bevor hier der Sommer ausbricht - Schneebilder in der Diashow ;)

 

8. November 2015

Endlich können wir die Homepage wieder bearbeiten. "Malu" ist bei uns eingezogen, mehr unter "unsere Hunde" und in der Diashow.

 

12. Juli 2015

Bei den Schwarzwald-Aussies wurden sieben wunderschöne Welpen geboren.

 

7. Juni 2015

Heute wird unsere "weltbeste" Luna 13 Jahre alt. Rückblickend sind die dreizehn Jahre wie im Flug vergangen und ich weiss noch genau wie wir sie das erste Mal im Alter von 3 Wochen in den Händen hielten und wie aufgeregt wir waren, ob wir dieser (damals noch relativ unbekannten) Rasse gerecht werden würden. Sie hat es uns allerdings vom ersten Tag an leicht gemacht die Aussies lieben zu lernen. Wir hoffen, sie bleibt noch lange an unsere Seite.

 

 

25. März 2015

Heute vor fünf Jahren erblickten die neun Jump-and-Funnies das Licht der Welt. Wir wünschen allen weiterhin Gesundheit und viel Spaß mit ihren Familien

HAPPY BIRTHDAY

          Luke                                  Sam                                 Heily                               Tyler

            Summer                         Sky                                Cooper                              Amy

...und natürlich Julie

Sie ist etwas ganz Besonderes und ich bin jeden Tag aufs Neue froh, dass wir sie bei uns haben.

 

 

22. März 2015

Wir haben soooo lange auf den Frühling gewartet,wir haben ihn gesucht, letzte Woche ist er endlich bei uns eingetrudelt und nun genießen wir ihn...Fotos in der Diashow


 

22. Januar 2015

1 Jahr ist es her, dass wir unsere Chipsy gehen lassen mussten. 

 

Sie fehlt uns...

 

 

 

 

11. Januar 2015

Auch von Heily gibt es Schneebilder...

 

 

 

 

1. Januar 2015

Schneebilder in der Diashow...

 

 

 

19. November 2014

Angelika hat uns viele Fotos von ihrer "wilden Hilde" Sky geschickt. Wir freuen uns immer wieder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26. Oktober 2014

Jana hat uns aktuelle Fotos von Heily geschickt. Lieben Dank dafür

 

 

 

05. Oktober 2014

Romy ist mit Julie bei unserer Vereinsmeisterschaft gestartet und sie haben ihre Sache (bis auf Julie´s  kleinen Abstecher zum Rest der Familie)ganz gut gemacht.

 

 

 

 

06. August 2014

Rudi hat uns aktuelle Fotos von Cooper geschickt. Danke nach Bayern...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 


 

 


 

 


 


 

 

 

 

 


 

 

                             

 

 

                           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 




 


 

 

 


 

 

 

 

 


 

 


 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 


 



 


 



 

 

 

 

 

 
 

 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 

Familie Baberske